Beiträge von JDeppe

    Tja, Schade, mein iPhone 15 Pro Max Titan blau sollte ich am 11. Oktober bekommen, da ich aber erst am 13. Zeit hatte es entgegenzunehmen, habe ich den Termin auf den 13. verschieben lassen. Was dann passierte ist echt SCH…!


    Das iPhone wurde natürlich am 13. nicht geliefert und ist bis heute unauffindbar!


    Heißt, ich habe alles stornieren lassen müssen und konnte mir auch kein neues bestellen, da das 256 GB nicht bestellbar ist.


    Meine Anzahlung habe ich bereits wieder auf dem Konto, aber meine erste Rate, die auch schon gezahlt wurde. Fehlt noch!


    Warten wir es ab.


    Sieht so aus, als wenn sich jemand bei DHL das Handy unter den Nagel gerissen hat! :cursing:

    Hallo JDeppe ,


    auch bei deinem bestellten Gerät gibts leider weitere Verzögerungen von aktuell ca. 6 - 7 Wochen. Wir schicken dir eine E-Mail sobald dein Handy verschickt wird.


    Gruß Christian

    Stimmt nicht ganz, sollte laut DHL am 11.10. geliefert werden. Habe bei DHL um Lieferung am 13.11. gebeten und bestätigt bekommen. Nun haben wir den 16.10. und die Bestellung ist noch nicht aufgetaucht! Mal bis 18.10. abwarten, erst dann kann Congstar tätig werden, laut Service Hotline.

    Hallo,


    nun möchte ich auch mal höflich nach einem Liefertermin nachfragen!

    Bei Bestellung (17.09. Pro Max Titan blau) hieß es 2 Wochen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,


    Dieser Termin scheint in weite Ferne gerückt zu sein!?

    Oder gibt es andere Erkenntnisse???


    Danke