Beiträge von Smily987

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hi Flosse08 ,

    Ja, Homespot und Adresse ist auch die, auf die er läuft.

    Ja, habe ich. Da ist es dasselbe Ergebnis. Macht es Sinn avm mal zu kontaktieren? Fb wurde halt jahrelang nicht genutzt. Daher habe ich sie auch im Verdacht.

    Hi, Flosse08 ,

    ja, die beiden habe ich versucht.

    Insgesamt hatte ich die folgenden Eingaben getestet, da ich diese auch gefunden hatte.

    internet.t-mobile

    internet.t-d1.de

    internet.t-mobile.de

    Internet.v4.telekom

    internet.telekom

    internet.v6.telekom

    Folgende Fehlermeldung kommt beim Versuch die Verbindung herzustellen:

    Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen.

    Das Einbuchen in ein LTE-Mobilfunknetz war nicht möglich. Bitte überprüfen Sie, ob die beiden LTE-Antennen am Gerät…

    Als Grund kommt 0x80000013 - LTE-Verbindung konnte nicht aufgebaut werden.

    Inzwischen habe ich die Software der fb im Verdacht, dass diese das Problem ist.