Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
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Steffi,
danke für die schnelle Hilfe.
MB
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Hallo,
habe eben vom "alten" in den "neuen" Prepaid wie ich will Tarif gewechselt.
Die Bestätigung lese ich nun so, das nicht zum Ablauf des Zeitfensters umgestellt wird, sondern mitten drin und die schon 25 bezahlten Tage verfallen.
Eine Suche hier im Forum scheint dies zu bestätigen. Und wenn ich die "Lösung" richtig verstanden habe, sollte/muss man hier einen Beitrag schreiben. So mal beim chat in der App und Browser nur "wird geladen" erschien.
Daher meine bitte an den Support entweder mit dem Ablauf des jetzigen Zeitfensters zu wechseln oder diesen zu Stornieren.
Vielen Dank.
MB