Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo Congstar‐Team,
könntet ihr meinem Vertrag auch bitte auf 180 GB aufwerten?
Vielen Dank dafür.
Gruß
Holger
-
Hallo Congstar Team,
könntet ihr meinen Tarif wenn möglich auch bitte auf 150 GB upgraden?
Gruß
Holger
-
Hallo zusammen,
könntet ihr bitte mein Jahrespaket auch auf 140 GB aufstocken?
Danke und schöne Weihnachtszeit
Gruß
Holger
-
Hey Holger Ke ,
ich habe dir den gewünschten Tarifwechsel eingestellt, eine Bestätigung bekommst du in Kürze per E-Mail.
Beste Grüße Patrick
Super, das hat ja perfekt geklappt. Danke.
Könntet ihr bitte auch bei mir die 20 GB nachtragen?
Schöne Grüße
Holger
-
Hallo,
auch ich möchte vom Allnet Flat S in das Jahrespaket wechseln.
Könntet ihr den Vertrag bitte umstellen?
Legi-Pin ist hinterlegt.
Staatsangehörigkeit ist Deutsch
Ich weise mich mit dem Personalausweis aus.
Den AGB's stimme ich zu.
Wird der Allnet Flat S dann für September anteilmäßig berechnet?
Gruß
Holger
-
Hallo Ben,
super, vielen Dank dafür.
Schönes Wochenende.
-
Hallo liebes Congstar‐Team,
auch ich habe den Allnet Flat S Flex mit 4 GB. Könntet ihr meinen Tarif auch auf 5 GB erhöhen? Ich wäre euch sehr dankbar.
SG Holger