Hätte nicht gedacht das der Wechsel zum pro Max vielleicht ein Fehler war. 🥴
Ich hätte lieber das normale pro nehmen sollen
Hätte nicht gedacht das der Wechsel zum pro Max vielleicht ein Fehler war. 🥴
Ich hätte lieber das normale pro nehmen sollen
danke für nichts
Bei mir sieht es jetzt auch so aus
Sorry, da habe ich etwas unfundiertes geschrieben, vergesst das wieder. Den Post habe ich gelöscht.
Gruß Linda
Könntest du dann bitte meinen davor auch löschen zwecks dem Zitat ?
Danke Linda
Langsam hab ich echt keine Geduld mehr. Das war definitiv das letztemal das ich was bei Congstar bestelle.
Es kommt weder eine Antwort auf meine Frage noch irgendeine reaktion auf meinen Beitrag. Zudem werden geräte ausgeliefert die nach mir bestellt wurden. Falls bis Montag nichts passiert, werde ich bei beiden Iphone 16 Pro Max die ich bestellt habe, die annahme verweigern.
Ich würde mich einfach gedulden , ist doch normal das es Verzögerungen gibt.
wenn ich mich richtig erinnere hat Brando wie ich ein schwarzes Pro Max, vielleicht liegt es bei uns noch daran
Ich hab ein weißes mit 512GB bestellt und noch nichts neues , ich denke das hat nichts damit zu tun
Nicht schlecht , dann seit ihr schon weiter als ich bei mir steht immer noch Auftragsverarbeitung
Vielen Dank Linda
Ich warte ab und plane 1-2 Wochen mehr ein
ich stimme Brando zu, irgendwas läuft hier gewaltig schief, es ist generell irgendwie ne ziemliche Frechheit nur Dinge per Forum zu erfahren, kein Mensch bekommt je ne Mail oder so..
Ich denke es sind halt sehr viele Bestellungen und Änderungen von Kunden eingegangen und dies muss erst mal alles bearbeitet werden. Ich stimme allerdings zu das es von Seiten Congstar oder wem auch immer schade ist keine Email mit Informationen zu erhalten. Eine Email mit der Bitte mehr Geduld aufzubringen da es zu Lieferschwierigkeiten etc kommen kann wäre super gewesen.
Den vorraussichtlichen Liefertermin , der vom 27.9 auf den 20.9 gesprungen ist , können sie ja bisher auch nicht fixen :wacko:
Hallo , ich wollte mal nachfragen wie's bei meinem Gerät aussieht.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Mal eine andere Frage , die wo ihr iPhone schon haben und die Farbe Wüstensand genommen haben. Wie findet ihr die Farbe ? Ich hab sie heute gesehen und hab sie mir anders vorgestellt, etwas dunkler. Je nachdem wie das Licht einfällt könnte man auch fast denken es ist weiß
Mittlerweile sind sie wieder rausgeflogen.
Alles etwas skurril…
Die Geräte sind erneut drin.
Bei dem Pro Max Geräten steht immer noch 'Vorbestellen' dran
iPhone 16 Pro etc lieferbar in 1-2 Wochen :wacko:
Bei dem iPhone 15 Pro Max meiner Frau geht RCS ohne das Sie etwas umgestellt hat.
Hab es getestet mit dem Pixel 8 Pro und dem iPhone 15 Pro Max.
Oh welch süßes Warten.
Im Ernst, seit froh dass die Buchungssysteme in dem Chaos noch funktionieren. Welcher Mensch soll euch denn eine verbindliche Info geben? Noch während er antwortet, sind wieder dutzende Bestellungen, Stornierungen und Modell/Farbenwechsel in der Mache.
Was erwartet ihr da?
Ah sehr gutes Argument
Mittlerweile sind sie wieder rausgeflogen.
Alles etwas skurril…
Ja das stimmt. Es ist auch schade das keiner was genaueres sagen kann , aber Hauptsache man wird vertröstet etc.
Ich habe mich jedoch schon auf 3-4 Wochen eingestellt
Das wäre ja mal was...allerdings waren schon so viele verschiedene Aussagen des Supports vertreten von Auslieferung beginnt am 17.8 über " nächstes Wochenende"( Anfang September) zu Ende September Anfang Oktober...das klingt halt mittlerweile einfach nur nach besänftigen statt nach Ahnung. Aber ja,man darf hoffen
Ist aber bei mehreren Geräten so hab ich langsam das Gefühl
Bei mir steht jetzt voraussichtliche lieferung 25.09.2024
Was ich gemerkt habe man kann über congstar kein iphone 16 mehr bestellen auch die pro Modelle
Die Geräte sind gerade wieder 'vorbestellbar' mit einer Lieferzeit von 3-4 Wochen
Ich habe gerade mit dem Servicechat geschrieben bezüglich der Lieferung von meinem Iphone 16 Pro Max 256GB Schwarz
Erstmal vorweg: Die Änderung vom 27.09 auf den 20.09 als angegebenes Lieferdatum ist ein systemfehler.
Laut Congstar Servicechat erfolgt die Lieferung voraussichtlich am 30.09.
Ich habe das Iphone 16 Pro Max am 13.09. pünktlich um 14 Uhr bestellt.
Lustig.
Die nette Person mit der ich gechattet habe wollte mir keine konkreten Antwort geben da diese keine falschen Informationen geben wollte.
Das mit dem falschen Datum hätte man sich ja auch denken können
Lohnt sich solch eine Versicherung heutzutage überhaupt noch ? Bei mir ist das alles in der Haftpflicht/Hausrat mit abgesichert
Bei mir gleiches, ist auch auf den 20.09. gesprungen.
Bei mir ebenso.
Gestern Abend konnte man die 16er Serie noch ‘vorbestellen' .
der 27.9. steht bei mir auch, aber da bisher nix abgebucht wurde glaub ich da nicht mehr dran…
Service Chat sagt soll die Woche noch abgebucht werden, Handy ist wohl erst ab 27.09. lieferbar.
Ich würde mal länger warten paar Seiten vorher war die Rede davon das die pro max Geräte erst in 4 Wochen versendet werden.
Sollten das Gerät früher kommen wäre es schon toll , aber ich Stelle mich aufs warten ein