Beiträge von A.Sauter

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    Hallo liebes Team von Congstar,

    in meinem Bestellstatus steht bei meinen beiden neuen Verträgen als vorraussichtliches Lieferdatum der 17.10.23.

    Die Freischaltung beider Simkarten, die ich breits erhalten habe, erfolgt ebenfalls 17.10.23.

    Bei meinen Geräten steht noch Versandvorbereitung.

    Könnte ich bitte erfahren, bis wann ich ungefähr mit der Lieferung der Geräte rechnen kann.

    Ich würde die neuen Simkarten lieber direkt in den neuen Geräten aktivieren ;)

    Vielen Dank !!

    Gruß,

    A.Sauter