Beiträge von Stefan.W

Hallo Steffi,

ich habe inzwischen herausgefunden, dass es einfach ewig dauert, bis Netze angezeigt werden und der Bildschirm nicht sperren darf während der Suche.

Ich bin jetzt zurück in Deutschland und kann es nicht weiter testen. Also danke erstmal fürs checken von eurer Seite.

Hallo.

Ich kriege seit Tagen kein Internet in Belgien und Frankreich. Ich habe Roaming am Telefon aktiviert und auch einen Neustart probiert. Merkwürdigerweise funktioniert es phasenweise für Sekunden. Leider kann ich das Netz nicht manuell wechseln.

Ich hatte das Problem auch schon einmal in Belgien. In Dänemark und Schweden hatte ich keine Probleme. Ich muss dazu sagen, dass mein Telefon kein 5G kann, aber LTE empfange ich ... Komme halt nur nicht rein.

Okay, ich habe für meine Stamm-Nummer eine Komfortaufladung aktiv, dachte, die gilt auch für die Partnerkarte. Ich habe das Guthaben für meine Partnerkarte jetzt manuell aufgeladen. Kannst du meinen neuen Tarif nachbuchen?

Guten Morgen.

Bei meiner Partnerkarte ist ein Tarifwechsel fehlgeschlagen. Der Tarif ist zwar da, Telefon- und SMS-Flat sind aktiviert, aber das Datenvolumen fehlt bzw. steht auf "nicht gebucht".

Hallo Zyrous,

die neue Flat mit Datenvolumen ist jetzt doch verfügbar, ich habe zum Glück schon wieder mobiles Internet. Jetzt bleibt nur noch das Problem der doppelten Komfortaufladung.

Hallo. Ich habe einen Tarifwechsel durchgeführt, der jedoch fehlgeschlagen ist. Wenige Stunden vor Ablauf meiner Prepaid-Flat habe ich den Tarifwechsel in Auftrag gegeben. Die Komfortaufladung über 20€ wurde ausgeführt, allerdings wurde damit der bisherige Tarif verlängert. Nun, einen halben Tag später, wurde der Tarifwechsel ausgelöst, die Komfortaufladung ludt erneut 20€ auf. Mir steht aber kein Datenvolumen zur Verfügung, nur die Telefon- und SMS-Flatrate. Ich bin nun komplett ohne Internet.