Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Bei meiner Partnerkarte ist ein Tarifwechsel fehlgeschlagen. Der Tarif ist zwar da, Telefon- und SMS-Flat sind aktiviert, aber das Datenvolumen fehlt bzw. steht auf "nicht gebucht".
es handelt sich bei deinem Zieltarif auf der Rufnummer, die auf 56 endet, um eine Paketbuchung. Daher bucht sich immer alles zusammen. In deinem Fall wurde jedoch das Paket nicht gebucht, da nicht ausreichend Guthaben zur Verfügung steht. Das Guthaben beträgt gerade 4,00 €.
Okay, ich habe für meine Stamm-Nummer eine Komfortaufladung aktiv, dachte, die gilt auch für die Partnerkarte. Ich habe das Guthaben für meine Partnerkarte jetzt manuell aufgeladen. Kannst du meinen neuen Tarif nachbuchen?
wie ich sehe wurdest du ja schon ins Bild gesetzt. Der Tarif bucht sich zeitnah nach. Das kann aber auch mal eine Stunde dauern. Hab daher bitte etwas Geduld.