Hat sich erledigt
Beiträge von Jonnsenn
-
-
Patrick Gibt es hier mittlerweile eine Rückmeldung? Danke!
-
Super, vielen Dank!
-
Zum Vertragsende 30.04.2024
-
Ja, genau, die 015.... will ich mitnehmen. Eben das funktioniert aber nicht. Vertragsende habe ich 30.04.2024 angegeben, der neue Anbieter meldet aber, dass ihr von Congstar die Portierungs-Anfrage ablehnt mit Hinweis "Nummer nicht bekannt".
Ich weiß jetzt auch nicht, wo das hängt
-
Hallo liebes Congstar-Team,
mein Vertrag unter der Rufnummer in meinem Profil ist zum 30.04. ausgelaufen. Ich würde diese nun noch gerne zu einem neuen Anbieter mitnehmen. Nachdem ich das nun schon zweimal vergeblich versucht habe, hat mir mein neuer Anbieter mitgeteilt "Dein bisheriger Anbieter [also Congstar] kennt die Rufnummer nicht."
Wie ist das möglich, ich bin ja noch locker innerhalb der Frist von 90 (?) Tagen? Ich bitte um Freigabe der Nummer!
Danke für eine kurze Aufklärung und viele Grüße!
-
Hi, ich bitte auch um das Setzen ses Optins für die unmittelbare Rufnummer-Mitnahme. Vielen Dank und liebe Grüße Jona
-
Ok, hab es bei Handy/Router eingetragen...
-
Hallo Patrick, danke für deine Rückmeldung.
Bei weiterhin vollen Rabatten würde ich mich für den XL entscheiden. Viele Grüße!
-
Guten Tag zusammen,
ich habe derzeit einen Postpaid-Vertrag (Allnet Flat L Flex), würde aber gerne in Prepaid wechseln. Ist es möglich, die gewährten Corporate-Benefits-Rabatte mitzunehmen? Ansonsten wäre ein Wechsel zu einem anderen Prepaid-Anbieter für mich wahrscheinlich attraktiver.
Danke und viele Grüße
Jona