Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo Stoepsel91 ,
ich habe dein Wunsch zur Prüfung weiter gegeben.
Jetzt brauchst du nichts mehr tun, außer die Antwort abzuwarten 🙂.
Viele Grüße
Ben
Mein Vertrag wurde jetzt umgestellt ohne dass ich irgendwas weiteres getan habe.
Das ist soweit super, ABER
Da stehr jetzt nichts von CB code und da steh dasss der Betrag pro Monat 22€ wäre.
Das ist der Standartpreis, der mir eindeutig zu hoch ist, bei dem ich den Tarifwechsel niemals gemacht hätte.
-
Hallo Stoepsel91 ,
ich kann den Code jetzt sehen, Danke dafür
.
Nur passt leider die Legitimations-PIN in deinem Foren-Profil nicht mir dem im Kundenkonto zusammen.
Würdest du die bitte noch berichtigen? (Die SIM-Karten-PIN ist nicht gemeint.)
Dann kann dein Anliegen aber auch zur Prüfung weitergegeben werden
.
Viele Grüße
Ben
Alles anzeigen
Jetzt aber 🤣
-
Hallo Stoepsel91,
ich sehe leider keinen CB Code im Forum-Profil. Magst du das bitte noch einmal überprüfen? Danke dir 
Gruß Kenan
Sollte jetzt sichtbar sein
-
Ups, da ist wohl was schief gelaufen.
Jetzt sollte er zu sehen sein.
-
Moin liebes Congstar Team,
ich würde auch gerne meinen Vertrag verändern.
Bisher nutze ich congstar Allnet Flat S und würde gerne den Tarif Allnet Flat M mit GB+ (20GB) über CB nutzen.
Meinen CB Code habe ich bei Handy/Router hinterlegt.
Ich hoffe das es möglich ist, vielen Dank und Grüße.