Beiträge von Rollercoaster666

    Servus alle miteinander.


    Ich melde mich an dieser Stelle noch einmal.


    Nachdem der Neustart und der Test nix gebracht hatte habe ich. Ich telefonisch an den Congstar Support gewand.

    Dort wurde gesagt ich solle das altgerät einsenden worauf ich nach Prüfung ein Neugerät erhielt.

    Nun im Februar 24 das selbe Spiel.

    Wieder leuchtet nur die blaue Power Lampe und nix tut sich mehr.

    Neustart Reset Karte im anderen Telefon testen(funktioniert).

    Sind diese Geräte so schlecht, daß sie ständig kaputt gehen???

    Das Gerät steht direkt am Fenster, keiner fast es an an und dennoch scheint nun Gerät Nummer 2 defekt zu sein.

    Beste Grüße Patrick

    Hi Conny, danke deiner schnellen Antwort.


    Habe die Karte im Handy getestet und sie wählt sich ordnungsgemäß ins Congstar Netz ein.


    Ich muss gestehen das ich nicht der Hauptnutzer bin ,da der Nutzer wegen einer Behinderung im Pflegeheim liegt und das Gerät als Verbindung zur Aussenwelt nutzt,

    da das Inet im Heim kaum funktioniert.


    Es hat jetzt die 2 Monate funktioniert ,dann jedoch leuchtet bei im am Standort nur die blaue Lampe und es ist keine Verbindung mehr möglich.


    Ich habe das Gerät nun bei mir (anderer Standort) um es wieder zum laufen zu bringen(ich weiss es verbindet sich nicht mit dem Internet aber eine Verbindung mit dem Wlan muss möglich sein)

    Gestern leuchteten zudem mal alle Lampen und ich konnte mich verbinden .Ich kam auch ins Menü für das geforderte Update auf Version 14(habe 12) aber aufgrund des falschen Standorts keine Verbindung.


    Heute wieder bei Ihm selber Fehler... nur die blaue Lampe und nix passiert mehr...


    Grüssse

    Hi und alle ,


    habe nun schon eine Weile ein Problem mit meinem Router .


    Das Gerät ist jetzt 2 Monaten in meinen Diensten und nun leuchtet nur noch die blaue Power LED .

    Ich kann mich nicht mehr mit dem Gerät verbinden.

    Neustart,Reset, Karte rein raus ... alles getestet.


    Bei der Hotline weiss mann/ Frau auch nicht weiter ;(


    Und nun ...



    Grüsse Helge