Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
Leider wurden bei mir 2 der Ratenplanzahlungen erneut abgebucht, obwohl diese bereits beendet sind. Wird mir der Betrag zurück erstattet oder wie erhalte ich das Geld wieder?
hey ich wollte mal nachfragen ob das alles geklappt hat. Die Ratenpläne sind bei mir noch ersichtlich, Geld müsste schon länger bei euch angekommen sein.
Hallo, ich habe insgesamt 4 Ratenpläne die ich gern komplett auslösen würde. Wäre es möglich mir dazu eine Kostenübersicht zukommen zu lassen? Für 2 Geräte wurde die monatliche Rate bereits abgebucht für die anderen beiden steht das für Ende des Monats an, wenn möglich möchte ich das bis dahin bezahlt haben.