Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo Congstar Team,
Könnt ihr bei meinen drei Rufnummern bitte die MMS-Sperre aktivieren?
Danke und Gruß
Andreas
-
Moin,
bei mir ist eine dritte Rufnummer hinzugekommen. Könntest Du die ACR-Sperre für diese Rufnummer bitte auch aktivieren, endet auf …814.
Gruß
Andi
Guten Morgen AndiG ,
die Sperre habe ich für die beiden Rufnummern im angehangenen Kundenkonto eingerichtet.
Viele Grüße
Jonathan
-
Hallo Congstar Team,
bitte seid so nett und richtet die ACR Sperre auch für meine Rufnummern ein.
Ich danke euch.
Gruß
Andreas