Am Montag, dem 27.07.2026 ab 09:00 Uhr finden im Forum Wartungsarbeiten statt. Das Forum wird voraussichtlich im Laufe des Tages wieder erreichbar sein.
Vielen Dank für eurer Verständnis 🖤
Bereitstellungspreis entfällt. Wenn Du einen CB-Gutscheincode hast, bitte in Deinem Forenprofil in einer freien Zeile hinterlegen.
der CB-Code ist hinterlegt. Aber wie wird er verbucht. Muss ich erst bestellen und er wird dann nachgebucht durch euch, oder kann die Bestellung durch euch passieren.
Ich möchte den Tarif in den aktuellen BlackFridayDeal wechseln 22€ für 44GB. Zwei Fragen dazu:
Mit dem Wechsel fallen alle bisherigen Rabatte weg, einen CB hatte ich bis dato nicht verwendet.
Wo kann ich den CB Code eintragen oder eintragen lassen (Sonderrabatt)?
Im Upgrade des BF-Deals steht, dass ein Smartphone mit bis zu 378€ günstiger wird. Bei Apple scheint es da gar nichts als Rabatt zu geben (iPhone 15 pro max), oder?
Aktuel habe ich 25GB aus 2021 Cyberdeal. Das Upgrade-Angebot habe ich nicht bekommen. Wie bekommen ich das? Wie kann ich einen CB Code zusätzlich verwenden? Gibt es einen höheren GB-Tarif?
Die gleiche Situation auch bei meiner Partnerin. Geht da vielleicht noch ein Partner-Code, bei einem von uns?