Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo,
zu nächst Frohe Weihnachten. Ich hoffe ihr hattet alle schöne Tage!
Habe mal eine Frage bezüglich meines Vertrages.
Diesen habe ich jetzt erst seid dem 20.12 konnte auch schon Tarif Anpassungen machen. Rauf gestuft des DatenVolumen, Preis anpassungen vom Tarif etc.
Nun habe ich in der TV Werbung gesehen das jetzt zB. das Pixel 8 Pro auf 25€ als Rate runter gesetzt worden ist. Da ich das 8 Pro auch dabei habe aber 30€ jetzt bezahle frage ich mich ob das bei mir auch angepasst werden kann?
Mit meinem Tarif Allnet Flat L bin ich mehr als zu frieden.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Norbert
-
Oh,
vielen Lieben Dank!
Liebe Grüße!
-
Hallo und Guten Morgen,
heute nacht wurde mein alt Vertrag deaktiviert und zeitgleich wurde mein neuer Congstar Vertrag aktiv und meine ESim konnte aktiviert werden. Jetzt bin ich auch endlich hier 
In meiner 2 Monatigen Wartezeit wegen Rufnummernübernahme habe ich ein wenig das treiben hier beobachtet. Da ist mir aufgefallen das wenn Tarif änderungen gewesen sind bei den Leuten automatisch die Tarif angepasst worden sind oder sie frei Tarifwechseln konnten ohne das sich da was mit Vergünstigungen oder Gutscheinen weggefallen ist. Im Oktober habe ich den Tarif L bestellt mit 30GB. Nun sind es ja momentan 32GB. In der App sehe ich 30GB. Kann oder wird meiner auch auf die 32GB umgestellt?
Ansonsten bin ich erstmal sehr zufrieden. Vorallem das alles so reibungslos geklappt hat. Und jetzt auch mal mit ESim. Mega gut.
Ich wünsche euch allen schon mal besinnliche Weihnachten, ein Frohes Fest und später dann auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Liebe Grüße
nobbi
-
@nobbi einfach am Tag nach der Aktivierung in dein meincongstar Login schauen und einen Tarifwechsel beauftragen
Und die Konditionen mit 44GB sind im Dezember dann noch zu bekommen?
Weil wenn ich das richtig gelesen habe "nur" bis einschl. 27.11.
Mein Vertrag wird aber erst am 20.12 scharf geschaltet.
-
Hallo,
am 7.10 habe ich den Allnet L Vertrag abgeschlossen mit Rufnummern übernahme. Das ganze wird aber erst am 20.12 umgestellt. Kann man da jetzt noch Tarifwechsel technisch was machen?
Denn ich hätte dann anscheind weder die 32GB noch sehe ich einen Vorteil im L zu sein/bleiben. Oder Bestellung stornieren und neu beauftragen?
Lieben Dank
Ich frage einfach nocheinmal... 
-
Hallo,
am 7.10 habe ich den Allnet L Vertrag abgeschlossen mit Rufnummern übernahme. Das ganze wird aber erst am 20.12 umgestellt. Kann man da jetzt noch Tarifwechsel technisch was machen?
Denn ich hätte dann anscheind weder die 32GB noch sehe ich einen Vorteil im L zu sein/bleiben. Oder Bestellung stornieren und neu beauftragen?
Lieben Dank