Beiträge von Stuebbi

Das selbe bei mir. Es gibt aber diese Woche sehr viele gute Angebote und wenn du keine Laufzeit hast, dann kannst du noch bis Ende November kündigen. Passt dann perfekt.

Ja ist schon traurig. Wäre ja bereit zu Verlängern, aber nicht so. Habe da schon 1-2 Angebote im Auge. Vertrag ist bereits gekündigt für Mitte Dezember und Frau geht gleich mit. Schwester mit Mann werden wir dann auch mit umziehen.

Der 50 € Mydealz-Gutschein kann nur bei Neubestellung eingelöst werden. Ansonsten gehts hier ausschließlich um den Cyber Deal. Wenn du dir eine allgemeine Tarifberatung wünschst, öffne bitte ein separates Thema dazu.

Vielen Dank für die Rückmeldung. Nur damit ich es richtig verstehe. Als Bestandskunde bekommen ich der App den Allnet Flat M mit GB+ (44GB) für 20,- € anstatt 22 € angeboten.

Als Neukunde hingegen, würde ich mit dem Code den selben Tarif für 19,92 € bekommen und könnte mir per Paypack 10000 Punkte einsammeln?!

Na da freut man sich aber Mega für das tolle Angebot als langjähriger Bestandskunde! *Ironioff

Hallo liebes Congstar-Team,

ich habe noch bis Mitte Dez. einen Allnet Flat M Vertrag aus 2021. Ich bin bereits über 10 Jahre bei euch, meine Frau mindestens 7 Jahre und wir sind eigentlich auch zufrieden.

Vor 2 Jahren bekam ich noch einen Gutschein für Hardware der mich dann überzeugen konnte zu bleiben. Wie schaut es da dieses Jahr mit aus?

Würde bei passendem Angebot gerne verlängern. Wie kann man den 50 € aus dem Mydealz-Beitrag Gutschein bei Verlängerung eingeben?

Vielen lieben Dank vorab.

MfG

Torsten