Alles anzeigenNein, durch einen Tarifwechsel des Haupttarifs ändern sich die Konditionen für deine Partnerkarte nicht.
Bei deinem Tarifwechsel verlängert sich die Mindestvertragslaufzeit nicht. Stelle den Wechsel gerne selbst über meincongstar Konto oder die congstar App ein. Wenn ich das dennoch für dich tun soll, bestätige mir bitte hier kurz, dass du unseren AGB zustimmst. Dann kümmere ich mich darum.
Ja, das ist richtig. Diese Information steht auch so im entsprechenden Produktinformationsblatt.
Bestätige mir bitte kurz, dass du unseren AGB zustimmst, dann kümmere ich mich darum.
Schreib mir bitte hier, dass du unseren AGB zustimmst. Dann kümmere ich mich darum.
Der Code kann nur bei Neubestellung eingelöst werden, sorry.
Der 50 € Mydealz-Gutschein kann nur bei Neubestellung eingelöst werden. Ansonsten gehts hier ausschließlich um den Cyber Deal. Wenn du dir eine allgemeine Tarifberatung wünschst, öffne bitte ein separates Thema dazu.
Leider nein: Gutscheine können bei Tarifwechsel nicht eingelöst werden und bereits aktive Corporte Benefits-Rabatte werden im neuen Tarif pauschal mit 10 % Nachlass angerechnet.
Hier geht es ausschließlich um den aktuellen Cyber Deal. Wenn du dir eine allgemeine Tarifberatung wünschst, öffne bitte ein separates Thema dazu.
Hi Christian,
das passt für mich. Könntest du mir dann bitte den Black Friday Deal mit der Allnet Flat M (44GB) ohne Vertragslaufzeit und ohne 5G-Option zu den 10% Cashback-Konditionen buchen? Danke.