Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo,
auch ich würde gerne in den aktuellen Allnet Flat M Flex Tarif mit GB+ 100 GB wechseln (Monatlich kündbar), 5G-Option soll erhalten bleiben.
Dabei würde ich ebenfalls gerne das aktuelle Mitarbeiterangebot mit 30% in Anspruch nehmen. Der aktuelle Code ist im Profil hinterlegt.
Vielen Dank!
-
Christian wurde ich vergessen? 😇😅
-
Hallo,
ich habe in meinem Kundenaccount einen Hauptvertrag und eine einzige Partnerkarte.
Gerne würde ich für die Partnerkarte (die Nummer habe ich bei mir im Forumprofil hinterlegt) folgenden Tarif bestellen:
- Allnet Flat M Flex mit GB+ mit 60GB:
- 16,00 € statt 22,00 €
- 5G Option für 3,00 € statt 5,00 € (die habe ich schon, d.h. die soll beibehalten werden)
AGB und Widerrufsbelehrung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.
-
Hallo toliw ,
du wurdest nicht vergessen
.
Dein Wunsch nach der Tarifänderung wurde umgesetzt.
Auch mit rabattierter 5G Option und 10% für Corporate Benefits.
Dazu gab es inzwischen auch eine Mail
.
Viele Grüße
Ben
Alles anzeigen
Vielen lieben Dank! Alles hat wunderbar geklappt.
-
Christian , Ben wurde ich auch vergessen?
-
Christian muss ich noch irgendwas tun oder soll ich mich lieber im Chat bzw. bei der Hotline melden?
MfG
-
Hallo,
ich habe noch den Cyberdeal aus 2022 mit dem 10% Personalverkauf-Rabatt. D.h. 30 GB, mtl. kündbar für 20-2=18 EUR.
Kann ich bitte den Upgrade auf den 2023-er (ebenfalls mtl. kündbar) Deal zzgl. 5G Option mit dem vorhanden Personalverkauf- Rabatt bekommen? d.h. 44 GB für 22-2,2+3=22,8 EUR?
Habe die Vertragsdaten und die Legitimationspin hinterlegt.
MfG