Beiträge von painbreak

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

Hallo!

Ich benötige ein neues eSIM-Profil, da mein altes Telefon beschädigt wurde und ich keine Daten/eSIM-Profile mehr übertragen konnte. Ich habe ebenso keinen Zugriff mehr auf die congstar-App oder das Onlineportal, da ich - Mangels eSIM-Profil - keine OTPs mehr empfangen kann. Ich befinde mich momentan (und noch zwei weitere Wochen) im Nicht-EU-Ausland, deshalb kann ich leider keine Hotline kontaktieren. Kann ich bitte ein neues eSIM-Profil per Email erhalten? Auf diese habe ich noch Zugriff. Ansonsten bin ich von so ziemlich allen Apps (Kreditkarten, etc.) abgeschnitten, da überall meine Mobilnummer zum Empfang entsprechender Login-OTPs hinterlegt ist.

Der Chat hat erklärt, dass es nicht möglich sei, ein neues eSIM-Profil zu erstellen, wenn ich keine SMS mehr empfangen kann? Ist das ernst gemeint? Der einzige Weg wäre, eine physische SIM zu erstellen, mir diese - natürlich - nach Deutschland zu schicken, und im Verlauf diese wieder durch eine eSIM zu ersetzen.

Soll das wirklich ernst gemeint sein?