Beiträge von RmMickey

    sofern du in deinem Profil deine Legi-Daten (Name, Rufnummer, Legi-Pin) hinterlegt hast und dem Support die AGB bestätigst, erhältst du die Tarifumstellung.

    Wenn aktuell kein CB Rabatt aktiv ist, kannst du leider nicht die 10% Rabatt bekommen und würdest aber trotzdem einen super schnapper mit dem BF Angebot machen

    Naja, ich hatte ursprünglich CB in meinem Vertrag, dieser ist nur bei einer Vertragsumstellung letztes Jahr im Oktober verloren gegangen. Mir hat damals niemand vom Support mitgeteilt, dass der übernommen werden kann.


    Ich bekomme den CB Rabatt ja, wenn ich den Vertrag jetzt kündige und das BF Angebot - mit Gutschein - bestelle.


    Wäre halt nur blöd wegen der neuen Rufnummer…

    Hallo, ich habe einen Allnet Flat M Flex mit GB+ mit aktuell 25GB. Der Vertrag hat eine monatliche Kündigungsfrist. Ich habe grundsätzlich Corporate Benefits, jetzt aber gesehen, dass ich im aktuellen Tarif den Gutschein wohl nicht verwendet habe.


    Wie kann ich denn jetzt den bestehenden Vertrag auf das 44GB Black Friday Angebot umstellen und den Corporate Benefits Gutschein nutzen, ohne den aktuellen Vertrag zu kündigen und einen neuen anzuschliessen? geht das irgendwie?


    Danke und beste Grüße

    Ralf