Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo Andalore ,
die 10% gelten nur auf die Grundgebühr. Du würdest für den Tarif also 19,80 € statt 22,00 € zahlen. Dazu kommen 3,00 € statt 5,00 € für die 5G-Option. In Summe also 22,80 €.
Gib mir eine Rückmeldung, wenn ich das so für dich buchen soll.
Viele Grüße
Jonathan
Jonathan Ja, bitte so buchen und danke, dass Du meinen Rechenfehler ignoriert hast 🫣
Gruß
Michael
-
Hallo zusammen,
ich habe derzeit die Allnet Flat M Flex mit CB Rabatt und Share Option. Ich würde gerne in den Allnet Flat M mit GB+ mit 44 GB und Flex Option wechseln. Wenn ich es richtig verstehe, funktioniert das inkl. des 10 % Rabatt für CB Kunden nur über Euch? Zudem würde ich gerne die 5G Option zubuchen. Werden hierauf auch die 10 % gewährt? Falls ja, sollte ich bei einem Monatspreis von 22 € für 44 GB und 5G landen. So korrekt?
Besten Dank und lieben Gruß
Michael