Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
wie MCP62 richtig sagt, können wir einen CB-Rabatt im Rahmen von 10% bei einem Wechsel in den Black Friday Deal mitnehmen. Wenn du damit einverstanden bist, sag einfach noch mal kurz hier Bescheid.
Beste Grüße Tatiana
Hallo Tatiana, ich sehe nur Vorteile... und bin damit einverstanden!
Danke, könntet ihr bei Gelegenheit auch den Kombivorteil aus Telekom+Congstar bei meinem Kundenkonto prüfen.
ich nutze aktuell einen Allnet Flat L mit GB+ Tarif sowie CB Rabatt meines Arbeitgebers.
Ein Tarifwechsel oder Aufwertung in den Black Allnet Flat M mit GB+ erscheint mir dem Mehr an Datenvolumen sehr attraktiv und wird mir auch angezeigt. Bin mir aber nicht sicher ob sodann der CB Rabatt entfällt.
In einem "Sammelthread" las ich, dass dieser CB Rabatt nachträglich wieder eingebucht werden kann. Gilt dieses auch für Allnet Flat L Tarife? Und wie wird das beauftragt?