Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
ich würde gerne mit beiden Nummern in den Tarif Allnet Flat S Flex 50GB mit GB+ wechseln und dabei die 10% Rabatt vom Black Friday mitnehmen. Könnt ihr das für mich durchführen? Vorgemerkt hab ich mich zwar, mir wird aber ebenfalls in der App nur ohne die 10% Rabatt angezeigt.
ich habe den Tarifwechsel zur Black Friday Allnet Flat S Extra mit GB+ eingestellt.
Einen Code kann man bei Tarifwechsel nicht eingeben. Ich habe dir aber einen Kulanzrabatt von 10 % eingestellt, sodass du trotzdem nur 15,30 € monatlich zahlst 😊.
Gruß Ben
Hallo Ben,
vielen Dank. Meine Frau, die diesen Vertrag nutzt, freut sich sehr.
Ich kann dir den Tarifwechsel buchen und 10% CB-Rabatt mitgeben. Nur um sicherzugehen, du möchtest den Wechsel für deinen Tarif, endend mit der Vertragsnummer 390, korrekt?
Gruß Oliver
Hallo Oliver,
ja korrekt den Tarif endend mit der Vertragsnummer 390.
Bisher nutze ich congstar Allnet Flat S Flex mit GB+ mit CB und würde gerne den Black Friday Tarif Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ 15GB mit CB nutzen. Den CB Code habe ich bei Handy / Router eingetragen.