Am Montag, dem 27.07.2026 ab 09:00 Uhr finden im Forum Wartungsarbeiten statt. Das Forum wird voraussichtlich im Laufe des Tages wieder erreichbar sein.
Vielen Dank für eurer Verständnis 🖤
ah OK, das Google Gerät. Ja, wie gesagt, sollte erstmal der Wechsel stattfinden. Das Gerät können wir dir dann danach zu buchen, rabattiert wirst du es nicht selber bestellen können.
Also, warte noch ab, wenn der Wechsel genehmigt ist, melde dich gerne nochmal, dann kommt das Gerät an die Reihe.
ich komme mal darauf zurück. Der Tarifwechsel hat wie gewünscht geklappt bzw. ist angestoßen und findet per 07.02.25 statt. Ich würde dann gerne das Google Pixel 9 Pro (128 GB in Farbe: Obsidian) per Einmalzahlung inkl. des Geräte-Rabatts dazu ordern. Ankaufbonus für mein bisheriges Gerät kann ich nach meinem Verständnis nachträglich machen, richtig?
ich habe folgende Situation: Ich habe aktuell einen Allnet Flat M mit GB+ inkl. 10% CB. Ich möchte gerne mit der aktuellen CB-Aktion in den Allnet Flat L mit GB+ upgraden - ein neuer CB-Code ist im Profil unter Vertragsnummer hinterlegt. Ist das möglich? 2. Frage: Ich möchte in dem Zuge auch ein neues Smartphone mitbestellen und den Geräterabatt von bis zu 288 EUR mitnehmen (der wird mir zumindest im Profil angezeigt).
Ist das wie angedacht möglich? Wenn ja, was genau muss ich dafür machen?
Ich möchte gerne von meinem bisherigen Vertrag in den Blackfriday Aktionstarif Allnet Flatrate M mit GB+ (44GB ohne 5G) unter Berücksichtigung meines CB Rabatts wechseln. Das ganze gerne mit Flex-Option.