Beiträge von snyderright

snyderright : Aus dem Handelstarif mit Smartphone kannst du leider nur zum Ende deiner Laufzeit wechseln, aber jetzt schon bestellen!

Die Ansicht wird durch die vorgemerkte Kündigung leider eingeschränkt. Du solltest aber einen Wechsel zur Flex-Variante des Deals bestellen können, das Handy gibt es allerdings nur zur Bestellung des Deals mit der Allnet Flat M mit Laufzeit, also nur wenn du den Vertrag um weitere zwei Jahre verlängerst. Die Partnerkarte ist nur mit dem Werben kombinierbar und das sollte für dich selbst nicht gehen.

Blechtrommler : Du gehörst zu den Glücklichen bei denen wir einfach manuell das Datenvolumen um +14 GB erhöhen können. Alles andere bleibt wie es ist. Viel Spaß damit 😊.

Vielen Dank für die Antwort. Sollich die Kündigungsvormerkung stornieren damit ich den Tarif mit handy abschließen kann? Könnte ich dann auch CB als Rabatt nutzen? Oder könntest du das schon umstellen per Zusage hier im Forum?

heyho,

Ich habe einen Congstar Tarif, würde diesen gern verlängern auf den 44GB Tarif+ das galaxy A54. Leider wird mir die Möglichkeit mit dem Smartphone beim durchklicken nicht angeboten. Auch die monatliche kündbarkeit wird nicht angezeigt.

Weiterhin möchte ich gern auch meine Partnerin zu Congstar holen. Leider läuft ihr Vertrag auch über meinen Name bei Freenet , weil ich die Mobilfunktarife daheim "manage". Ist dasmit dem name des geworbenen ein Problem? Wie kann ich das am klügsten mit Partnerkarte/Werben/CorborateBenefits verbinden? Kann man da noch ein weiteres A54 hinzubuchen?