Hallo zusammen, wir mussten am 14.01.2026 ein Backup des Forums einspielen. Dabei sind einzelne Threads und Beiträge verloren gegangen. Solltet ihr heute einen neuen Account erstellt haben und euch nicht mehr einloggen können, müsst ihr euch bedauerlicherweise auch einen neuen Account erstellen.
Wenn eure bereits gestellte Frage verschwunden ist und ihr unsere Antwort noch nicht gesehen hattet, seid doch bitte so gut und stellt diese erneut. Wir werden euch dann so schnell wie möglich erneut antworten.
Solltet ihr davon betroffen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Vielen Dank für euer Verständnis 🙏
-
Hallo Cosi ,
ich habe den Tarifwechsel mit einem 10% Rabatt für deinen Haupttarif eingestellt.
Außerdem habe ich weitergeleitet das beide 5G Optionen auf 3,00€ statt 5,00€ umgestellt werden sollen
.
Viele Grüße
Ben
Vielen Dank für den tollen Support! 
-
Cosi den Partnervertrag könnte man leicht selber über den Tarifwechsel umstellen, dazu braucht man den Support nicht belasten.
Danke, dann stelle ich den Partnervertrag um und warte auf den Support beim Hauptvertrag. Danke für die Hilfe.
-
Cosi nein die Partnerkartenverträge würden 18 € kosten man kann hier nicht auch noch den CB Rabatt koppeln.
Danke für die Info. Wenn der Nachlass auf die Hauptkarte von 22 auf 19,80 erfasst wird bin ich dennoch Happy 
-
Hallo Congstar-Team, ich würde gerne meine beiden Verträge (Haupt- und Partnerkarte) auf den Blackfriday Deal abändern lassen. Aktuell habe ich einen 10% CB Nachlass hinterlegt, den ich gerne weiterhin hätte. Der eine Vertrag müsste daher von eurem 22€ Angebot auf 19,80€ sein und der andere von 18€ auf 16,20€. Danke im Voraus!