Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel Stefan ZP 12. Juli 2025 um 15:40 Hallo,Eine Frage zu den CB Codes.Wie soll ich den Code hinterlegen wenn er sich scheinbar regelmäßig im Mitarbeiterportal ändert, sobald ich ihn abrufe?(Oder ist der immer längere Zeit gültig?)Viele Grüße
Black Friday Deal 2023 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S Extra mit GB+ Stefan ZP 18. November 2023 um 11:39 Zitat von Anja Hallo Stefan ZP Ich habe den Tarifwechsel für die beauftragt und die 10% als Ersatz für deinen alten Rabatt eingebucht.GrußAnja Zitat von Anja Hallo Stefan ZP Ich habe den Tarifwechsel für die beauftragt und die 10% als Ersatz für deinen alten Rabatt eingebucht.GrußAnja Besten Dank und ein schönes WochenendeViele Grüße Stefan
Black Friday Deal 2023 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S Extra mit GB+ Stefan ZP 18. November 2023 um 08:06 Zitat von harob Ja, aber mit maximal 10% Rabatt. Hallo und danke für die schnelle Info.Das wäre ok, wird das automatisch berechnet oder muss ich da noch was machen?Viele Grüße
Black Friday Deal 2023 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S Extra mit GB+ Stefan ZP 18. November 2023 um 07:38 Hallo,ich habe den Tarif Allnet Flat M mit GB+ über Mitarbeitertarif und Mitarbeiterrabatt.Bleibt der Rabatt erhalten bei dem Cyberdeal?Viele Grüße