Alles anzeigenHallo APSchmitt ,
ich habe den Tarifwechsel grade storniert und neu bestellt mit
10% Rabatt, der 5G Option für 3,00€ monatlich und monatlichen Kündbarkeit für den Tarif
.
Viele Grüße
Ben
Herzlichen Dank Ben!
Alles anzeigenHallo APSchmitt ,
ich habe den Tarifwechsel grade storniert und neu bestellt mit
10% Rabatt, der 5G Option für 3,00€ monatlich und monatlichen Kündbarkeit für den Tarif
.
Viele Grüße
Ben
Herzlichen Dank Ben!
Hallo.
Im jetzigen Status kann ich nichts vornehmen.
Entweder ich storniere den bestellen Wechsel und ich kontrolliere, ob der neue Tarif 10 % Rabatt erhalten kann. Oder du meldest dich morgen nochmal, wenn der Wechsel abgeschlossen ist.Gruß Steffi
Steffi : kannst du dann bitte stornieren und dann prüfen was möglich ist? Nach Möglichkeit hätte ich gerne den BFD2023 + 5G Option zu 3€ mit dem vielfach erwähnten 10% CB-Rabatt (monatlich kündbar). Vielen Dank im Voraus.
harob : danke Dir vielmals. Sorry für den Doppelpost. Ich warte auf den Support.
Hallo zusammen, ich hatte bisher einen CB Gutschein hinterlegt. Heute morgen wollte ich über den Chat-Kontakt das Upgrade und der Kontakt Kenan meinte, dass entweder nur die Aktion BF2023 geht oder ich im alten Vertrag mit CB bleiben muss. Da in der App angezeigt wurde, dass meine Konditionen ab Dezember von 16,46€ auf 20€ steigen werden, habe vorhin über die Congstar App auf den BF 2023 Tarif gewechselt. Jetzt lese ich hier, dass bei einigen Personen der CB Gutschein übernommen wurde. Wieso nicht bei mir? Könnte sich das bitte jemand anschauen?