Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hi fred100
Deinen weiteren Betrag sehe ich jetzt erst. Ich habe den zuvor bestellten Wechsel wieder storniert, damit eine Vertragsverlängerung um 24 Monate bestellt werden kann.
Schau bitte ob deine Anschrift für den Versand noch korrekt ist. Welche Farbe soll das Handy haben?
Gruß Steffi
Danke Steffi. violett bitte. Meine Anschrift ohne Änderungen.
-
Nein. Beim BF Deal gibt es nur 10% CB Rabatt auch wenn der Code 20% verspricht.
ok,danke für die Info.
Kann dann jmd für mich Wechsel durchführen? Mit CB Rabatt und dann meinen Vertrag in 24 Monate Vertrag umwandeln und dazu bitte A54 für 5 Euro mtl?
-
den Wechsel stellt der Support für dich ein. Unabhängig vom Code gibts pauschal 10%.
Sofern noch nicht erledigt, hinterlege deine Legi-Daten im Profil
Gut. Aber mit CB gibts dann 20%. Das ist ja noch besser. Dann kann ich mein Tarif in MIt Laufzeit wechseln und dazu A54 günstig nehmen.
-
Hallo, ich würde gerne zu BF Deal mit 44 GB wechseln. Ich habe aber jetzt auch CB Code. Kann ich die verwenden? Im Wechselprozess konnte ich nirgendwo diese Code verwenden.