Beiträge von ana_cf

    ana_cf : Ich kann dir 10€ Rabatt auf den neuen Tarif als manuelle Gutschrift für 24 Monate einrichten. Mehr geht aber leider nicht, da der Freundschaftsrabatt nicht für Tarifwechsel neu eingebracht werden kann. Neue Codes kann man dabei leider allgemein nicht nutzen, das geht nur für Neubestellungen. Die 10% schreibe ich dir aber direkt gut <3. Du findest sie ab Dezember als Rabatt auf deiner monatlichen Rechnung.

    Vielen lieben Dank.

    Brauchst du für die 10€ Rabatt für die 24 Monate noch eine Bestätigung von mir?

    LG Anna

    Hallo zusammen,


    ich habe aktuell einen Allnet Flat M mit GB+ Tarif mit CB 25% und hätte auch noch einen Freundeskreis 10% Rabatt gehabt, den ich nicht kombinieren konnte.


    Ich habe jetzt einen Wechsel auf den Allnet Flat M mit 44GB+ gemacht. Kann ich trotzdem zu dem Tarif noch einen CB Rabatt oder den Freundeskreis Rabatt bekommen? In meinem jetztige Tarif war der CB Rabatt berücksichtigt.


    Über den Sammelthread kann ich mir dann die zusätzlichen 10% CB Rabatt einbuchen lassen, mit Nennenung des Codes.


    Falls der Freundeskreis Rabatt auch geht, würde ich den bevorzugen oder geht nur der Rabatt der in meinem Aktuellen Tarif gebucht wurde?


    Gruß

    Ana