Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
sorry, falls wir dein Anliegen wirklich übersehen haben sollten. Ich habe dir den gewünschten Wechsel jetzt aber eingestellt. Eine Bestätigung kommt gleich per E-Mail. Hab eine gute Zeit mit dem neuen Tarif!
ich nutze seit Black Friday 2021 die Allnet Flat M flex mit 25GB Datenvolumen inkl. CB-Rabatt für 16,05€/Monat. Die BF2021-Rabatte verfallen jetzt bei mir Ende November wenn ich das richtig sehe...
Falls das so ist, würde ich gerne in die Allnet Flat S flex mit 15GB Datenvolumen wechseln. Mit CB-Rabatt dürfte der neue Preis dafür dann bei 13,50€/Monat liegen oder?
Vielen dank für eure Mühen und auch, dass ihr euch immer um die Bestandskunden kümmert! Liebe Grüße David
Alles anzeigen
Huhu, ich denke mein Anliegen wurde übersehen :S Wäre super, wenn es sich mal jemand vom Team anschauen könnte. Vielen Dank
ich nutze seit Black Friday 2021 die Allnet Flat M flex mit 25GB Datenvolumen inkl. CB-Rabatt für 16,05€/Monat. Die BF2021-Rabatte verfallen jetzt bei mir Ende November wenn ich das richtig sehe...
Falls das so ist, würde ich gerne in die Allnet Flat S flex mit 15GB Datenvolumen wechseln. Mit CB-Rabatt dürfte der neue Preis dafür dann bei 13,50€/Monat liegen oder?
Vielen dank für eure Mühen und auch, dass ihr euch immer um die Bestandskunden kümmert! Liebe Grüße David