Hallo zusammen, wir mussten am 14.01.2026 ein Backup des Forums einspielen. Dabei sind einzelne Threads und Beiträge verloren gegangen. Solltet ihr heute einen neuen Account erstellt haben und euch nicht mehr einloggen können, müsst ihr euch bedauerlicherweise auch einen neuen Account erstellen.
Wenn eure bereits gestellte Frage verschwunden ist und ihr unsere Antwort noch nicht gesehen hattet, seid doch bitte so gut und stellt diese erneut. Wir werden euch dann so schnell wie möglich erneut antworten.
Solltet ihr davon betroffen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Vielen Dank für euer Verständnis 🙏
-
Hallo DaveCongsta ,
Gutscheincodes können leider ausschließlich bei Neubestellung eingelöst werden. Bei einem Tarifwechsel geht das nicht.
Ich stelle dir aber gerne einen regulären Tarifwechsel auf den Cyber Deal mit 44 GB und 5G Option für 25,00 € monatlich ein, wenn du das möchtest.
Gruß Christian
Dann möchte ich natürlich meinen CB Code für den Tarifwechsel verwenden, da ich keine 22€ zahlen möchte
Ich habe es in meinen Profil hinterlegt
-
Hallo,
Ich möchte gerne zu dem Black Friday Deal mit der Allnet Flat M mit GB+ (44GB) ohne Vertragslaufzeit und ohne 5G Option wechseln. Ich habe derzeit den Tarif Prepaid.
Ich habe einen 10% Freundes Rabatt und habe es im Profil angegeben.
Wenn ich jetzt einen Wechsel auf den Allnet Flat M mit GB+ mache. Erhalte ich den Tarif statt für 22 EUR für nur noch ~19,80EUR, richtig?
Grüße,