Beiträge von Erdbeerbluete

Hallo Erdbeerbluete ,

Gutscheine können bei Tarifwechsel grundsätzlich nicht eingelöst werden. Für deinen Corporate Benefits Rabatt im aktuellen Tarif buche ich dir aber gerne pauschal 10 % Nachlass beim Tarifwechsel ein. Wenn das für dich so passt, sag mir einfach welcher Tarif es werden soll. Ich kümmere mich dann darum.

Gruß Christian

Hallo Christian,

ah okay. Dann nehme ich den Allnet Flat M mit GB+ :) Vielen Dank!

Hallo zusammen,

ich würde gerne eines der Black Friday Angebote in Anspruch nehmen. Derzeitiger Tarif ist bei mir der Allnet Flat M Flex, den ich damals mit CB abgeschlossen habe. So zahle ich für 20GB derzeit 18€ monatlich und kann auch jederzeit kündigen.

Nun interessiere ich mich primär für den‌ Allnet Flat M mit GB+, wäre aber auch prinzipiell okay mit dem Allnet Flat S Extra mit GB+.

Jetzt ist es allerdings so, dass ich zwar den Allnet Flat M mit GB+ beim Tarif wechseln angeboten bekomme, allerdings dort keine Möglichkeit habe den Gutschein 50BFALLNETMMD einzugeben.

Wie kann ich nun den Allnet Flat M mit GB+ abschließen, wo CB Prozente und der Gutschein Anwendung findet? Vielen Dank schonmal für die Unterstützung. :)