Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
domain5370 wurden tatsächlich die Verträge gekündigt oder nur der Magenta Vorteil von 1 GB bzw. 2 GB da du kein Magentakunde mehr bist?
Der 5 GB Vorteil jährlich wurde bei allen Verträgen gestrichen, ich habe jetzt nur noch die normale Allnet Flat M mit 22GB. Und ich habe weder beim alten Vetrag darüber etwas gefunden, noch jetzt bei dem Black Friday Angebot, das der GB+ Vorteil auch für Nicht Magenta Kunden gilt. Ich hatte auch eine Anfrage an den Support gestellt, aber die KI so beantwortet.....natürlich kannst du als Magenta Kunde den Tarif nutzen 
-
Hallo, ich hatte den GB+ Tarif vom letzten Jahr bei 3 Verträgen gehabt. Diese wurden mir vor 2 Wochen alle gekündigt, mit der Begründung, da ich kein Telekom Magenta Kunde mehr bin, habe ich kein Anrecht darauf. Ich habe jetzt auch wieder das Angebot bekommen für GB+ mit 44 GB. Wie sieht es da aus ? Habe ich nun Anrecht oder nicht ?