Beiträge von lenigresi

    Hallo,


    mir wurde heute im congstar Chat gesagt, dass eine Übernahme meines 10% Freunde-werben-Rabatts nicht möglich wäre, obwohl es mir hier im Forum zugesichert wurde. Bin jetzt verärgert, da ich meinen alten Tarif für den Preis von jetzt 19,80€ nicht gewechselt hätte… Mir wurde versichert es würde am Ende alles mitgenommen werden und ich lande bei 17,60€. Finde ich jetzt nicht schön von congstar unterschiedliche Infos zu bekommen. Auf Seite 56/57 in diesem Beitrag hatte mir Christian zugesagt dass der Friends Rabatt übernommen werden würde.

    Hallo lenigresi ,


    ich habe dir den Wechsel wie gewünscht eingestellt. Eine Bestätigung ist unterwegs und ich wünsche dir viel Vergnügen mit deinem neuen Tarif.


    Gruß Christian

    Hallo Christian,


    vielen Dank!

    Der Friends Rabatt und das zusätzliche Volumen durch magentaTV passieren dann nachträglich voll automatisiert oder muss ich dafür dann noch was tun, sobald der neue Vertrag aktiv ist? :)

    Hallo Patrick,


    sofern der 10% CB Rabatt, mein 10% Friends Rabatt und das Zusatzvolumen bestehen bleiben, würde ich gerne auf das Black Friday Angebot mit 44GB (in meinem Fall 46GB) wechseln. Es muss aber die Flex Variante bleiben die monatlich kündbar ist. Der Endpreis sollte dann ja nicht 22€ sondern 17,60€ betragen, richtig?

    Bitte stell meinen Vertrag auf den Allnet Flat M FLEX mit GB+ (Black Friday 44 GB Tarif), mit meinen Rabatten, um.


    Den AGB's stimme ich zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zu Kenntnis genommen.

    Hallo,


    ich bin bereits Bestandskundin und habe den Allnet Flat M Flex mit 32GB (extra GB durch MagentaTV Vertrag) und zahle aktuell 16€ im Monat. Der Grundpreis beträgt 20€, aber ich bekomme 10% Gutschein Rabatt und 10% Rabatt da ich jemanden geworben habe, somit lande ich bei 16€ monatlich.

    Was für ein preisliches Angebot können Sie mir für die 44GB anbieten? Bleiben meine beiden Rabatte und der Magenta GB Bonus erhalten? Es muss auch unbedingt die Flex Variante bleiben.


    Vielen Dank!


    Liebe Grüße

    Lena