Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Sorry wegen des Doppelposts, aber ich war mir nicht sicher, ob das ohne Erwähnung von Tatiana ankam.
-----
LeChris : Den Rabatt können wir in Höhe von 10% mitnehmen und die Partnerkarte bleibt dann wie sie ist. Gib mir dazu bitte noch mal kurz dein OK
.
Ja, sehr gerne, vielen Dank!
-
LeChris : Den Rabatt können wir in Höhe von 10% mitnehmen und die Partnerkarte bleibt dann wie sie ist. Gib mir dazu bitte noch mal kurz dein OK
.
Ja, sehr gerne, vielen Dank!
-
Hallo,
ich habe aktuell den Tarif Allnet Flat M mit 18 GB und CB-Rabatt für 17,60 € p. M. und würde gerne in den BF-Deal mit 44 GB+ wechseln - ebenfalls mit CB-Rabatt und monatl. Kündbarkeit.
Das jedoch nur, wenn davon der Tarif meiner Partnerkarte unberührt bleibt und weiterläuft (18 GB+ für 11 €).
Ist das möglich?
Ich stimme den AGB zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Viele Grüße
Chris