Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo Patrick,
bitte entschuldige, da habe ich mich in der Bezeichnung vertan. Hiermit bestätige ich euch meinen Wunsch in den Tarif "Allnet Flat S Extra mit GB+" wechseln zu wollen. Der gedeckelte Rabatt, um auf die effektiv 13,33€ zu kommen, reicht mir völlig
Beste Grüße und vielen Dank!
-
Halloo,
ich habe den AGBs zustimmt und die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen 
Ich möchte gerne meinen aktuellen Allnet Flat M Vertrag(1Monats Kündigungsfrist) zum BF Deal des Allnet Flat S mit GB+ downgraden. Hier würde ich gerne zusätzlich den Gutscheincode 40BFALLNETSEMD (alternativ wäre auch CB vorhabden, aber ich wußte nicht, wie man hier Infos nur für den Support sichtbar einblendet) verwenden.
Laut der Beiträge hier lässt sich das "Downgrade" nur durch euch im Support einstellen. Könntet ihr das bitte hinterlegen?
Vielen Dank schon mal für die Zeit und Hilf
e!