Also in der App findet ihr den Hinweis hinterm Sternchen beim Preis, ich stell hierzu aber nochmal eine Rückfrage intern, ich meld mich dann, sobald ich eine Antwort hab!
Conny gibt´s schon was neues?
Also in der App findet ihr den Hinweis hinterm Sternchen beim Preis, ich stell hierzu aber nochmal eine Rückfrage intern, ich meld mich dann, sobald ich eine Antwort hab!
Conny gibt´s schon was neues?
Hallo Elch,
braucht ja im Grunde auch niemand, du weißt bei welchem Anbieter du bist und das reicht doch
Finde es auf meinem iPhone ganz nice das oben links nichts steht.
Hallo Südfriese,
leider muss man heutzutage genau schauen, es gibt leider auch Systeme welche warum auch immer nicht mit einer Prepaid SIM Karte funktionieren
[Keine Werbung] Ich hätte ja gesagt schau dir mal die App SafeNow an, falls deine Frau Mama kein Internet (WLAN) zuhause hat musst du die SIM Karte sowieso in Regelmäßigen Abständen (Tarifkosten) aufladen und würdest so nicht Gefahr laufen das die SIM Karte wegen nicht Aufladung "deaktiviert" wird.
VG
Zumindest habe ich persönlichen Kontakt zu der Google Dame per Mail.
Harald_f78 das klingt doch schon mal sehr gut
Dann hoffe ich dass das ganze bald geklärt wird.
Hallo und Herzlich Willkommen in der "Community" Harald_f78,
hier dann zusätzlich zu den Tipps der anderen noch einmal die Hilfeseite von Google dazu.
Du kannst zu den "Unberechtigten Zahlungen" auch einmal den Google Play Store Kundenservice kontaktieren, gehe dazu in den Google Play Store klicke dann oben rechts auf den Kreis mit dem Fragezeichen darin und gib dort mal Unberechtigte Zahlungen ein und drück Enter.
Dort sollte dann der erste Suchvorschlag lauten "Unbekannte Abbuchungen melden" dort klickst du drauf, und dann klickst du dort auf das blaue Feld in welchem steht "Eine unbekannte Transaktion melden".
Ich möchte dir jedoch nicht allzu viel Hoffnung auf Erfolg machen, wenn sich jemand vom Support meldet sind die von Google meist echt Kulant und Hilfsbereit.
Ein Freund von mir hatte dies vor 3 Jahren mit einer 50€ Abbuchung, leider hat sich bis heute nie jemand gemeldet.
Versuchen würde ich es dennoch zusätzlich zu den Bemühungen der Fachleute bei congstar.
Ich drücke ganz fest die Daumen und halte uns gern auf dem laufenden.
VG
Hallo und Herzlich Willkommen in der "Community" Dennis 1992,
Sofern du hier im Profil deinen Namen, Kundennummer und Legi-Pin hinterlegt hast, kann der Support dies hier übernehmen.
Alternativ kannst du eine dieser Kontaktmöglichkeiten nutzen.
VG
Bei iOS wird mir kein Update angeboten.
Hallo zusammen,
ich möchte jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen.
Könntet ihr bitte für meine Partnerkarte folgende Sachen umsetzen:
1. bitte die Mailbox komplett deaktivieren, sodass Anrufer zu hören bekommen das der gewünschte Gesprächsteilnehmer nicht zu erreichen ist.
2. ACR bitte aktivieren
3. Und bitte die Info SMS für verpasste Anrufe deaktivieren.
Vorab lieben dank dafür
VG
Hallo und Herzlich Willkommen in der "Community" Vreia,
meine Vermutung ist die selbe wie die von ronny508
Versucht mal mit einer dritten SIM Karte die exakt selbe Nummer anzurufen wie sie in deinem Handy für deinen Partner hinterlegt ist, ob das selbe passiert.
Ansonsten lösch in deinem Gerät mal den Kontakt deines Partners, starte das Gerät neu und ruf die Nummer an ohne das du Sie vorher wieder als Kontakt hinzugefügt hast.
Hallo und Herzlich Willkommen in der "Community" NinaHanna85,
das ist wirklich nicht schön.
Hinterlege hier im Forumsprofil mal Deinen vollständigen Namen und die Legitimations-PIN (sofern nicht schon geschehen).
Darauf hat nur der Support Einblick und kann sich dann mal Dein Kundenkonto morgen ansehen.
VG
Hallo Schubladenhubser,
einfach die Netzwahl von "automatisch" auf "manuell" stellen, also ruhig jetzt schon in die Einstellungen eurer Geräte gehen und dort unter Netz das congstar Netz manuell wählen, dann passiert da in der Schweiz nichts.
VG
Hallo und Herzlich Willkommen in der "Community" ORoth,
Gestern Abend habe ich telefoniert, das hat normal funktioniert.
kannst du mal sagen was du für Werte bei einem Speedtest bekommst? Ping, Down und Up.
Wie sieht es mit der Telefonie aus, funktioniert diese überhaupt nicht oder mit Störgeräuschen oder ist damit alles gut?
VG
Hallo und Herzlich Willkommen in der "Community" FrankSiek,
Für Prepaid-Karten besteht eine besondere Form der Kündigung.
Mit der Verzichtserklärung gibst Du eine Erklärung ab, deinen Prepaid-Vertrag mit Deiner bisherigen Nummer nicht mehr in Anspruch zu nehmen.
Möchtest Du Deine Rufnummer zum neuen Anbieter mitnehmen, musst Du diese freigeben lassen.
Die Telekom schreibt dazu:
Ein Hinweis für Sie:
Kündigen Sie mit Wunschtermin und wählen Sie einen Termin mindestens 14 Tage in die Zukunft. So können Sie Ihre Rufnummer ohne Unterbrechung zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Bis zum Kündigungstermin können Sie Ihre Rufnummer bei der Telekom weiter nutzen. Bitte gehen Sie direkt nach Erhalt Ihrer Kündigungsbestätigung auf Ihren neuen Anbieter zu, um die Rufnummernmitnahme zum Vertragsende zu beauftragen.
Wende dich dazu am besten mal an die Telekom direkt.
VG
Hallo und Herzlich Willkommen in der "Community" Yasminedem,
Worum es sich dabei handelt und wo du diese findest erfährst du hier.
VG
Hallo designpeter,
danke ich finde die "Sachbearbeitung" bei congstar besser als bei anderen Unternehmen.
Erstelle doch gern einen neuen Thread im passenden Bereich und das congstar Team hier zeigt dir wie gut Sie in Sachen "Sachbearbeitung" sind
VG
Hallo und Herzlich Willkommen in der "Community" herrhansen31,
Trag mal deine Kundendaten in dein Profil hier ein.
Dies kannst du hier in der Community wenn du auf deinen Avatar klickst und dann auf "Profil bearbeiten" klickst, eintragen.
Diese Daten sind dann auch nur für dich und die Mitarbeiter hier einsehbar, für niemand anderen sonst.
Eine Ersatzkarte könntest du wie folgt ordern.
Du kannst aber auch gern bis morgen auf den Support hier warten oder dich an eine dieser Support Möglichkeiten ab morgen wenden.
VG
Hallo und Herzlich Willkommen in der Community sanne81,
es wäre aus "Datenschutzgründen" besser gewesen wenn du die Kundennummer und z.B. deinen Vor sowie Nachnamen geschwärzt hättest.
Die Kundennummer kannst du hier in der Community wenn du auf deinen Avatar klickst und dann auf "Profil bearbeiten" klickst, eintragen.
Diese Daten sind dann auch nur für die Mitarbeiter hier einsehbar, für niemand anderen sonst.
UPDATE: Flosse08 war so nett deinen Screenshot herauszunehmen.
VG
Hallo hansi990,
du kannst dir auch gerne mal XXXX anschauen.
Es empfiehlt sich in einigen Regionen dieser Welt sich eine SIM Karte vor Ort für den Urlaub zu besorgen.
Bei XXXX hättest du dies über deren App in digitaler Form.
Für einen mobilen Router würde ich auch eine SIM Karte vor Ort kaufen.
VG
Hallo volker1185,
Aber dann ist hoffentl. der Vertrag ausgelaufen und ich kann anderweitig einen neuen abschließen.
Jedoch ist auch bei einem anderen Anbieter die Wahrscheinlichkeit eine Rufnummer zu bekommen welche vorher noch nie jemandem gehörte sehr gering.
Ich drücke dir dennoch die Daumen.