Beiträge von Luckydavid

Hallo Christian,

super , danke für den schnellen Support.

Dann wollen wir es probieren und hoffen das Beste :)

Daher bitte um Stornierung.

Vielen Dank und viele Grüße

David

Hallo Luckydavid ,

ich kann dir folgendes Anbieten: Ich lasse deine bisherige Bestellung über die zuständige Fachabteilung stornieren und du bestellst anschließend neu - idealerweise mit den aktuellen Konditionen.

Ich kann dir aber leider nicht konkret zusagen, dass wir deine Rufnummernmitnahme noch innerhalb des Aktionszeitraums stornieren können. Wenn du es trotzdem versuchen möchtest, komm gerne auf mich zu.

Gruß Christian

Hallo Christian,

vielen Dank für die fixe Beantwortung.

Damit stünde ich etwas in der Zwickmühle :(

Die Handynummermitnahme ist alleine aus organisatorischen und beruflichen Gründen ein must-have für mich.

Ich frage ganz laienhaft, bedeutet es also dass ich den aktuellen Vertrag stornieren lassen könnte und parallel schon einmal den BF-Deal mit Rufnummermitnahme bestelle und hoffe dass dies bis Montag durchgeht?

Bedeutet also ich würde schlimmstenfalls riskieren, dass mein aktueller Vertrag mit CB-Code storniert wird, der BF-Deal nicht mit der Rufnummermitnahme bis Montag durch geht und ich somit ohne Vertrag da stehe, korrekt? Bis auf den CB-Code hätte ich ja eh erstmal nichts zu verlieren oder? Dann würde ich es probieren.

Danke und viele Grüße

David

Guten Tag,

am 06.10 habe ich mit einem CB - Code den Allnet Flat L Flex mit GB+ Vertrag für den 30.01.2024 bestellt.

Nun würde ich gerne den bestehenden Vertrag "Allnet Flat L Flex mit GB+" beibehalten aber mit dem Black Friday Deal + CB.

Da ein Vertragswechsel via App/Homepage aber erst stattfinden kann sobald die Umstellung erfolgt ist (30.01), wollte ich fragen ob es machbar wäre den Tarif so zu wechseln oder muss ich den bestehenden Vertrag erst kündigen ? Ich dachte zweiteres und habe vorgestern via Kontaktformular schon einmal gekündigt damit ich es bis zum 27.10 ( Ende der Aktion) noch schaffe,leider habe ich bis dato kein Feedback erhalten.

Da ich Sorge habe, dass ich die Bestätigung erst nach Aktionszeitraum erhalte , wollte ich fragen ob es machbar wäre meinen bestehenden Vertrag auf den BF + CB Deal abzuändern und somit meine Bitte zur Kündigung im Kontaktformular zu löschen oder es möglich wäre vor Aktionsschluss ein Kündigungsfeedback zu erhalten bevor die Aktion vorbei ist um dann nochmal den BF-Deal + CB zu buchen.

Vielen Dank im voraus und Gruß,

David