Vielen Dank für die Info harob , wie wende ich mich an den Support das dies noch einmal geprüft werden kann?
Lg
Vielen Dank für die Info harob , wie wende ich mich an den Support das dies noch einmal geprüft werden kann?
Lg
Hallo nochmal, das Konto ist seit Samstag wieder frei , hab dann auch die Karte aktivieren wollen nun kam aber heute morgen eine Mail, das der Auftrag abgelehnt wurde aufgrund von maximalen Karten/Aufträgen... Ich habe 2 verträge.. verstehe nicht warum man eine Prepaid Karte nicht dazu buchen kann.
Naja meine Mutter wollte sie nun aktivieren und das geht nicht mehr die Nummer und der PUK der abgefragt wurde funktioniert nicht mehr.
Nun meine Frage, in der Mail stand das ich mein Geld zurück bekomme . Ich habe die Karte aber im Laden gekauft .
Es waren nur 10 Euro aber dafür das die nicht genutzt werden kann ist das jetzt auch irgendwie blöd.
Lg
Vielen Dank für die Info. Allerdings hatte ich die Karte kurzfristig im Laden gekauft also habe ich sie schon.
Dann warte ich solange bis mein Konto wieder frei ist.
LG
Hallo, ich wollte für meine Schwester eine Prepaid Karte aktivieren die ich ihr gekauft habe. Allerdings kann ich sie nicht aktivieren. Ich hatte einen offenen Betrag, diesen habe ich aber beglichen. Kann mir da jemand helfen? Das wäre sehr nett. Sie sollte diese am Sonntag zum Geburtstag bekommen.
LG
Hallo, ich habe zu Ende diesen Monats meinen Vertrag mit dem Homespot gekündigt. Muss ich nun bzw. Kann ich den Homespot zurücksenden, schließlich brauche ich diesen ja nicht mehr.
LG
ich habe nun eine mail bekommen, in der stand, ich solle eine bestellung aufgeben, dennoch geht dies nicht ich packe alles in den warenkorb,bin auch angemeldet, aber dann kommt immer wieder diese nachricht...."Es tut uns leid.Wir können deine Bestellung leider nicht entgegennehmen."
Woran liegt das? Ist mein konto gesperrt für neue aufträge? Lg
Doch ich hatte damals eibe mail dazu bekommen , darin stand das ich hier in 3 monaten noch einmal nachfragen solle.
hallo, ich nochmal . nun nach 3 monaten, könnte es geprüft werden, ob es nun ginge einen 2. Vertrag mit handy zu bekommen, das wäre super nett.
Lg sonnentiger
hallo nochmal, wie lange kann das dauern bis es geprüft wird?
Vielen dank.
Hallo bin neu hier.
Also ich habe einen neuvertrag abgeschlossen, dieser ist nun aktiv und wird an mich versendet. Nun wollte ich einen 2. Vertrag mit handy abschließen aber ich kann die bestellung nicht abschicken da steht dann das er nicht bestellt werden kann da schlechte bonität oder zu viele verträge. Wie komme ich nun an einen 2. Vertrag mit handy der erste wurde ja auch genehmigt. Könnte da ein mitarbeiter vom forum mal schauen oder es bestellen?
Lg sonnentiger