Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Guten Abend,
Ich habe letztes Wochenende einen Tarifwechsel beauftragt, mit dem vorherigen 25% CB-Code. Bitte um Prüfung, ob der aktuelle 30% CB-Code (ist im Profil hinterlegt) noch berücksichtigt werden kann. Alternativ würde ich auch den Tarifwechsel widerrufen & gleichzeitig neu beauftragen.
Vielen Dank & viele Grüße
Kaschmir
Hat geklappt, danke!
-
Guten Abend,
Ich habe letztes Wochenende einen Tarifwechsel beauftragt, mit dem vorherigen 25% CB-Code. Bitte um Prüfung, ob der aktuelle 30% CB-Code (ist im Profil hinterlegt) noch berücksichtigt werden kann. Alternativ würde ich auch den Tarifwechsel widerrufen & gleichzeitig neu beauftragen.
Kaschmir
-
Hallo zusammen,
ich habe derzeit den Tarif „Allnet Flat S Extra Flat mit GB+“.
Könnt ihr bitte mal prüfen, ob ein Wechsel in den Tarif „Allnet Flat XS mit GB+“ (15 GB für 10€) möglich wäre?
Ich habe derzeit zusätzlich einen Mitarbeiterrabatt, den aktuellen 25%-Code habe ich im Profil hinterlegt.
Kaschmir
-
Hallo Tatiana,
Ja, ich bin schon ne ganze Weile bei Euch. ☺️
Okay, super, dann bitte den Wechsel in die Allnet Flat S EXTRA MIT GB+ mit dem 10%-Rabatt einstellen, ohne Laufzeit.
Katrin
-
Hallo liebes Congstar-Team,
Ich würde gerne in folgenden Tarif wechseln:
Allnet Flat S Extra mit GB+
Ich habe derzeit einen Rabatt, d.h. in diesem Fall würden 10% hinterlegt werden?
Viele Grüße
Katrin