Beiträge von Dummdoedel23

Dummdoedel23 es stimmt dieses Forum ist eine Hilfeforum was sowohl von Usern als auch von Congstar Supportmitarbeiter betreut wird. Die Antworten die du erhalten hast stammen von VIP Member die besondere Rechte im Forum haben. Der Congstar Support antwortet da dann nur wenn man direkt in dein Kundenkonto schauen muss oder du einen Auftrag stellst oder wenn man der Aussage von VIP´s noch was zufügen will. Ansonsten wurden eigentlich deine Fragen beantwortet der Preis im Allnet S Extra mit CB Nachlass beträgt 13,50 € . Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende.

Das ist sicher ein gut gemeintes Konzept und spart dem Unternehmen auch einiges an Geld. Aber dann müssen auch die Infos passen, wenn man das den Usern überlässt.

Zu den wiederholt von euch genannten 13,50 sagt ein Congstar Vertreter, dass das nicht stimmt, sondern dass es 13,30 sind, siehe hier: RE: Black Friday Deal 2023 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S Extra mit GB+. Ist auch nachvollziehbar, weil 10% von normalerweise 17 Euro halt 1,70 sind.

Und zum Punkt des Datenvolumens meiner Frau: Ich wollte eine Antwort von Congstar auf meinen Paket-Vorschlag aus meinem BF Tarifwechsel und Gutschrift Magenda-GB auf die andere Nummer. Da ist die VIP-Antwort, wo ich das dann irgendwo sonst vielleicht nochmal separat anfragen kann, am Ziel vorbei, es wäre ja eben gerade ein "Paket-Deal" gewesen.

Aber wie gesagt, alles die Mühe nicht wert, um soviel geht es dann auch wieder nicht. Bin auch niemandem böse, und bisher auch sehr zufrieden bei Congstar, aber in diesem Fall hat das Support-Konzept leider nicht funktioniert und ich würde in der Zukunft auch davon absehen auf diesem Wege Fragen zu stellen, sondern mich direkt an Congstar wenden.

Guten Abend,

bin etwas verwundert, dass dieser "Sammelthread" beim Angebot als offizielle Support-Anlaufstelle für Bestandskunden angegeben ist, dann aber den gesamten Samstag am Black Weekend niemand vom Support hier hereinschaut. Dass User antworten ist aller Ehren wert, vielen Dank dafür und vielleicht ist das hier ja sogar Teil des offiziellen Support-Konzepts (keine Ahnung, habe mich im Forum wegen dieses Angebots angemeldet). Aber letzten Endes kann eine Konditionenanfrage verbindlich doch nur von Congstar selbst beantwortet werden. Zumal ich bei den 13,50 nicht sicher bin ob die stimmen, hier im Forum ist überall von 13,30 die Rede (nehme an -10% vom Normalpreis = -1,70?).

Mir ist klar, dass es bei mir nicht um viel Umsatz fürs Unternehmen geht, aber bei vier Sim-Karten (2 S Flex, 2 Prepaid wie ich will) sowie seit 7 Jahren DSL zuerst bei Congstar und dann Magenta, hätte ich schon erwartet, zumindest eine Antwort zu erhalten.

Habe nun mangels Antwort heute Abend kurz gesucht, was es sonst dieses Wochenende an Angeboten gibt bin auf ein BF Angebot eines anderen Anbieters gestoßen, vierfache Datenmenge im gleichen Netz zum attraktiven Preis. Da ich mich damit auch nicht tagelang beschäftigen kann, werde ich vermutlich das wahrnehmen.

Viele Grüße

Hallo congstar Team,

ich habe u.a. einen Allnet S Flex bei euch. Bzw. eigentlich zwei, beide auch im Profil hinterlegt, meine Frau hat aber kein Interesse an einem Upgrade. Beide sind mit CB Rabatt.

Wenn ich das richtig verstehe, bekomme ich bei einem Wechsel der Nummer **74 auf Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ (15GB) nicht mehr den vollen CB Rabatt, sondern nur noch 10% CB und käme dann auf 13,30 EUR, ist das richtig?

Und zweite Frage: Was bietet ihr on top für den ebenfalls schon seit langem vorhandenen Magenta Zuhause L? Beim alten Tarif gab es mal dauerhaft mehr Daten dazu, wieviel sind es im neuen? Oder könnt ihr statt mir meiner Frau auf den anderen S Flex (Nummer **90) einfach ein GB mehr geben, falls sie es irgendwann doch mal braucht? Sie hat derzeit 4GB, also dann 5GB. Egal ob jetzt wegen Magenta oder weil wir schon lange Kunden sind, würde mich freuen.

Danke