Beiträge von katalimata
-
-
Ich habe eine entsprechende Adresse im Profil eingetragen, bitte Wechsel vornehmen. Ich gehe davon aus, das der Nutzungsstandort im Laufe der nächsten Woche umgebucht ist. Wenn mein LTE-Modem sich nicht verbinden kann, melde ich mich entsprechend hier nochmal.
Grüße Rico
-
Guten Abend,
ich hänge mich in den Thread mal wieder mit rein
Leider hat es doch bis KW1/24 gedauert, aber Ich würde den Standortwechsel jetzt beauftragen. Adresse habe ich im Profil hinterlegt. Mir ist bewusst, das mich der Vorgang 20 Euro kostet.
Grüße Rico
-
Okidoki, dann bis KW51/52. Ich trage dann entsprechend im Profil ein.
-
Danke für die Antwort. Ich hatte ebenfalls bereits mehrere Adressen versucht, leider ohne Erfolg. Gelängeweg 2 ist aber schon ein ganzes Stück von dem Haus entfernt. Müsste man also ausprobieren. Geplant ist KW51 oder 52.
Für den Fall, dass überhaupt kein Empfang möglich ist: Ich bin 2 Jahre Vertragsbindung eingegangen, könnte die Vertragsleistungen an der Adresse aber nicht nutzen. Ich hätte Probleme damit, 23*30=690EUR für Nicht-Nutzbarkeit zu zahlen. Was sind meine Möglichkeiten?
Grüße
Rico
-
-
Ich hänge mich hier mal ran
Bin Homespot-Neukunde und an meiner jetzigen Adresse funktioniert das einwandfrei.
Demnächst möchte ich jedoch umziehen, aber an der neuen Adresse scheint Homespot generell nicht verfügbar zu sein. Laut Verfügbarkeitsprüfung ist die Sendeleistung von Mast #123273 zu schwach. LTE-Außenantenne wird schwierig, weil Mehrfamilienhaus. Kann ich überhaupt beim Umzug auf den neuen Nutzungsstandort ummelden?
Grüße
Rico