Beiträge von Britt

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo, auch ich hätte gern eine Nachricht, ob mein Handy inzwischen in Richtung Versand geht. Der Status in der Congstar App steht immer noch auf "Deine SIM ist auf dem Weg zu dir", obwohl ich sie schon längst erhalten habe. Vom Versand des Handys steht dort leider gar nichts, obwohl mein Vertrag in 5 Werktagen bereits startet und das Handy schon seit über einer Woche bezahlt ist... Danke schon im Voraus für eure Nachricht!