Hallo,
auch von mir die Frage nach der Lieferung meines Endgeräts? Steht immer noch Bearbeitung
Danke & Gruss
Hallo,
auch von mir die Frage nach der Lieferung meines Endgeräts? Steht immer noch Bearbeitung
Danke & Gruss
Generell kannst du von 7-10 Tagen ausgehen Woopser ,
du bekommst eine Mail, sobald das Gerät auf dem Weg ist. So wie es aussieht, geht das Handy voraussichtlich am Mittwoch an die Versandabteilung, das ist aber keine feste Aussage, nur Stand jetzt.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo sihelli ,
dein Handy wird voraussichtlich am 27.11. an den Versand übergeben und dann schnellstmöglich verschickt. Wir informieren dich per E-Mail wenn es soweit ist.
Gruß Christian
Hallo Christian da heute auch noch keine Versandbestätigung bekommen habe wollte ich nochmal nachfragen. Gibt es irgend welche Probleme oder Verzögerungen?
Hallo sihelli
das angegebene Datum ist immer nur ungefähr. Aktuell sieht es so aus als ob deine Bestellung morgen versandt wird.
Gruß Linda
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo, auch ich hätte gern eine Nachricht, ob mein Handy inzwischen in Richtung Versand geht. Der Status in der Congstar App steht immer noch auf "Deine SIM ist auf dem Weg zu dir", obwohl ich sie schon längst erhalten habe. Vom Versand des Handys steht dort leider gar nichts, obwohl mein Vertrag in 5 Werktagen bereits startet und das Handy schon seit über einer Woche bezahlt ist... Danke schon im Voraus für eure Nachricht!
Deine SIM ist auf dem Weg zu dir", obwohl ich sie schon längst erhalten habe
das ist normal - die SIM wird beim Versand nicht getrackt. Da weiß das System nicht, dass sie bei dir ankam.
Der Endgeräteversand dauert rund 10-14 Tage ab Bestellung. Ich rechne damit, dass das Gerät vermutlich spätestens Am Freitag in den Versand gehen sollte, wenn es lagernd ist.
Sofern du deine Legi-Daten schon im Profil hinterlegt hast, schaut der Support gern mal nach
Hallo Britt
es sieht so aus als ob das Handy morgen bei uns rausgeht, das ist aber keine Garantie.
Gruß Linda
Hi,
könnt ihr kurz schauen, was meine Bestellung macht?
Hallo,
wie die vielen anderen vor mir, würde auch ich gerne wissen wie lange ich mich noch gedulden muss.
lg
Hallo ihr beiden,
Egor25 deine Bestellung wird voraussichtlich morgen an die Versandabteilung übergeben.
Grobulon bei dir passiert voraussichtlich heute schon etwas, vielleicht aber erst morgen.
Gruß Kenan
Generell kannst du von 7-10 Tagen ausgehen Woopser ,
du bekommst eine Mail, sobald das Gerät auf dem Weg ist. So wie es aussieht, geht das Handy voraussichtlich am Mittwoch an die Versandabteilung, das ist aber keine feste Aussage, nur Stand jetzt.
Grüße Conny
Hallo Conny, irgendwie passiert hier garnichts.
Hallo Woopser
aktuell sieht es danach aus, dass deine Bestellung morgen oder übermorgen verschickt wird. Wir können immer nur ungefähre Angaben machen.
Gruß Linda
Hey liebes Congstar-Team,
könnt ihr schon etwa beurteilen, ob mein bestelltes Endgerät noch vor Weihnachten ausgeliefert wird? (In 3-4 Wochen lieferbar war angegeben).
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße,
David
Hallo micheld ,
laut System soll das Gerät am 01.12.2023 in den Versand gehen, das kann ich aber nicht versprechen. Eine Verzögerungsmail hast du ja bereits bekommen. Sollte es am 01.12.2023 wieder Erwarten nicht raus gehen, ist es mir leider nicht möglich, ein genaues oder auch eventuelles Datum zu nennen.
Beste Grüße Patrick
Hallo Congstar Team,
Könnt ihr evtl bei mir auch mal nachschauen wenn das bestellte Gerät vom 20.11.2023 verschickt wird ? Hatte per Chat mal die Info bekommen das ich es voraussichtlich am 30.11.2023 bekommen sollte. Aber seit gestern Abend steht im Status :
Leider verzögert sich der Versand deiner Bestellung. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld.
Eventuell sehr ihr ja da ein wenig mehr als ich, und könnt mir evtl. Ein Neues voraussichtliches Datum sagen 😊😉 wäre super
Vielen Dank schon mal
Hey Schrauber,
leider liegen mir aktuell keine Infos zu dem Endgerät vor. Weder wie lange es verzögert ist, noch wie viele auf Lager sind. Tut mir leid, ich muss dich um Geduld bitten. Wenn die Ware versendet wird, bekommst du eine weitere E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL. Sollte das bis nach dem Wochenende dauern meld dich bitte noch mal, dann kann ich nachsehen, ob die Listen aktualisiert sind.
Gruß
Oliver
Hey Schrauber,
leider liegen mir aktuell keine Infos zu dem Endgerät vor. Weder wie lange es verzögert ist, noch wie viele auf Lager sind. Tut mir leid, ich muss dich um Geduld bitten. Wenn die Ware versendet wird, bekommst du eine weitere E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL. Sollte das bis nach dem Wochenende dauern meld dich bitte noch mal, dann kann ich nachsehen, ob die Listen aktualisiert sind.
Gruß
Oliver
Hallo Oliver,
Vielen Dank für die Info 😉 d.h. es „könnte“ durchaus heute, morgen, übermorgen in den Versand gehen einfach so ? 😊 und falls nicht, melde ich mich am Montag nochmals 😊 vielen Dank schonmal
Gruß
Hey Schrauber,
Update: Hab gerade die neue Liste in die Hände bekommen und laut der soll das Gerät verfügbar sein. Sieht also gut aus! Nimm das aber nicht als Versprechen. Sollte sich bis nach dem WE nichts tun, meld dich gerne nochmal.
Gruß
Oliver
Hey Schrauber,
Update: Hab gerade die neue Liste in die Hände bekommen und laut der soll das Gerät verfügbar sein. Sieht also gut aus! Nimm das aber nicht als Versprechen. Sollte sich bis nach dem WE nichts tun, meld dich gerne nochmal.
Gruß
Oliver
ja das hört sich ja doch schon mal gut an 😊 ist schon klar das das kein Versprechen ist, wenns so ist freue ich mich 😀 und falls nicht melde ich ich mich nochmal nächste Woche. Vielen Dank für die Info, und ein schönes Wochenende
Gruß