Also keine Ahnung was ich falsch mache....
bei mir aktiviert sich nur die Mailbox jedesmal bekomme den NUR Ansagebetrieb nicht mehr ans laufen
Also keine Ahnung was ich falsch mache....
bei mir aktiviert sich nur die Mailbox jedesmal bekomme den NUR Ansagebetrieb nicht mehr ans laufen
Der GSM Code funktioniert so wie ich das verstanden habe. Es kommt auch die Mailbox mit Ansage und Piepton wo danach auf die Mailbox gesprochen werden kann. So wie ich es verstanden habe möchte sie aber den Piepton weg haben so das niemand auf die Mailbox sprechen kann.
Korrekt. Ich konnte in der Vergangenheit immer mit GSM Code aussuchen Mailbox einschalten oder nur die Abwesenheitsnachricht (ohne Piepton) welche in einem anderen Menü Punkt aufgesprochen wird.
Den Code habe ich aber mir nicht aufgeschrieben als ich mein Handy neu gemacht habe
NicoleT Ich habe das ausprobiert. Bei mir funktioniert es.
Im Menü die 3 dann 4 dann nochmal die 4 dann # und Nachricht aussprechen die Angesagt werden soll. Nach der Nachricht aussprechen die * und zum aktivieren nochmal die * Taste.
Dann Rufumleitung mit **61*3311**30# (grüner Hörer) einschalten.
Danach geht bei mir die Mailbox mit Ansage der Nachricht 3 mal und Vielen Dank zum Schluss mit auflegen ohne das jemand auf die Mailbox sprechen kann.
Bei mir nicht nur die blöde Mailbox wo man drauf sprechen kann
Naja trotzdem vielen Dank an alle für die Hilfe, dann änder ich meinen Text der Mailbox einfach das ich sie nicht abhöre
Achso Huawei Mate 20
1. Habe den Befehl 1:1 eingegeben, alle Rufumleitungen entfernt, sogar Handy mal neugestartet, aber lande immer auf der Mailbox Ansage mit PIEP wo man danach drauf sprechen kann.
2. Zu der 3311 .... Menü Option 3 und dann auf 4 dort ist der reine Ansagetext
3. Hier war auch schonmal ein Thread wo welche sagten das der Text sich dann 3x wiederholt bevor das Telefon auflegt. Genau diesen möchte ich aktivieren
Dann bin ich auf der normalen Mailbox wo man drauf sprechen kann -- Postpaid
Wenn du im Menü der Mailbox bist kommst du über Punkt 3 dann 4 weitere Einstellung zum NUR Ansage text. Den möchte ich gern aktivieren (ich hatte den Code in der Vergangenheit, der Ansagetext hat sich zwar dann 3x wiederholt, aber das ist mir egal) Aber finde den Code nirgends mehr
Hallo, ich hatte vor längerem hierhin gewechselt. da gab es einen GSM Code das man nur den Ansagetext aktivieren konnte.
Finde diesen jedoch nicht mehr. Im Menü der Mailbox 3 dann 4 ist er vorhanden (auch wenn er sich jetzt 3malig hier wiederholt).
Aber wie bekommt man diesen aktiviert? Am besten mit Code das man eine Zeitverzögerung einstellen kann. ( So hatte ich es
beim alten Anbieter)
Das ist meist der Standard, sogar bei ganz kleinen Drittanbietern
Manche Punkte jedoch mit zusätzlichen Gebühren
Sperre der Anrufe zu 0137er-Rufnummern
Sperre der Anrufe zu 0900er-Rufnummern
Sperre von Service-Diensten von Drittanbietern
Sperre Anrufe zu 0180er-Rufnummern
Sperre Anrufe zu 118er-Rufnummern
Sperre der Anrufe und Datenverbindungen im Ausland
Sperre der Datenverbindungen im Ausland
Sperre der Datenverbindungen in Deutschland und im Ausland
Sperre der Info-SMS bei verpassten Anrufen
Sperre der Mailbox
Sperre der abgehenden Anrufe ins Ausland
Sperre eingehende Anrufe mit unbekannter Rufnummer
Bei mir bitte die Sperre auch einrichten. Vielen Dank im voraus
Einfacher wäre es eventuell unter der SIM Karte Drittanbieter mehr Optionen einzufügen unter anderem diese