Beiträge von Schrauber

    Hey Schrauber,

    Update: Hab gerade die neue Liste in die Hände bekommen und laut der soll das Gerät verfügbar sein. Sieht also gut aus! Nimm das aber nicht als Versprechen. Sollte sich bis nach dem WE nichts tun, meld dich gerne nochmal.

    Gruß
    Oliver

    ja das hört sich ja doch schon mal gut an 😊 ist schon klar das das kein Versprechen ist, wenns so ist freue ich mich 😀 und falls nicht melde ich ich mich nochmal nächste Woche. Vielen Dank für die Info, und ein schönes Wochenende


    Gruß

    Hey Schrauber,

    leider liegen mir aktuell keine Infos zu dem Endgerät vor. Weder wie lange es verzögert ist, noch wie viele auf Lager sind. Tut mir leid, ich muss dich um Geduld bitten. Wenn die Ware versendet wird, bekommst du eine weitere E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL. Sollte das bis nach dem Wochenende dauern meld dich bitte noch mal, dann kann ich nachsehen, ob die Listen aktualisiert sind.


    Gruß

    Oliver

    Hallo Oliver,


    Vielen Dank für die Info 😉 d.h. es „könnte“ durchaus heute, morgen, übermorgen in den Versand gehen einfach so ? 😊 und falls nicht, melde ich mich am Montag nochmals 😊 vielen Dank schonmal


    Gruß

    Hallo Congstar Team,


    Könnt ihr evtl bei mir auch mal nachschauen wenn das bestellte Gerät vom 20.11.2023 verschickt wird ? Hatte per Chat mal die Info bekommen das ich es voraussichtlich am 30.11.2023 bekommen sollte. Aber seit gestern Abend steht im Status :


    Versandvorbereitung

    Leider verzögert sich der Versand deiner Bestellung. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld.




    Eventuell sehr ihr ja da ein wenig mehr als ich, und könnt mir evtl. Ein Neues voraussichtliches Datum sagen 😊😉 wäre super


    Vielen Dank schon mal