Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
Mein Guthaben war bei 0€. Gestern dann mit 15€ aufgeladen. Normal war es immer direkt gebucht. Deswegen hatte ich gedacht, dass vllt die sim gesperrt ist. Dann warte ich mal die 24 Stunden ab. Danke
Hallo, ich habe heute seit längere Zeit mein Guthaben wieder aufgeladen um den Tarif wieder weiter zu nutzen. Das Handy war in Reparatur. 15 Monate ist das nicht her. Höchstens 5.. Dennoch würde mein alter gebuchter Tarif nicht übernommen. 15€ habe ich aufgeladen. Dennoch bekomm ich die Meldung dass keine Datenoptionen verfügbar sind und oder ein Tarifwechsel nicht möglich ist.