Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich habe heute seit längere Zeit mein Guthaben wieder aufgeladen um den Tarif wieder weiter zu nutzen. Das Handy war in Reparatur. 15 Monate ist das nicht her. Höchstens 5.. Dennoch würde mein alter gebuchter Tarif nicht übernommen. 15€ habe ich aufgeladen. Dennoch bekomm ich die Meldung dass keine Datenoptionen verfügbar sind und oder ein Tarifwechsel nicht möglich ist.
Mein Guthaben war bei 0€. Gestern dann mit 15€ aufgeladen. Normal war es immer direkt gebucht. Deswegen hatte ich gedacht, dass vllt die sim gesperrt ist. Dann warte ich mal die 24 Stunden ab. Danke