harob Wenn ich seit zwei Tagen fehlerhafte Aussagen bekomme und nicht auf meinen Vertrag zugreifen kann, bleibt mir nichts anderes übrig, als eine Beschwerde einzureichen. Der Kundenservice war bislang auf diversen Kanälen wenig hilfreich.
Patrick Ich habe soeben nochmal telefonisch Kontakt zum Kundenservice aufgenommen. Der sehr kompetente Mitarbeiter hat in zwei Minuten herausgefunden, dass ich zweimal als Kunde angelegt bin bzw. war. Wir haben nun durch einen Link meinen Vertrag mit dem entsprechenden Konto angelegt. Mein Hinweis mit dem früheren Kundenkonto an die vorherigen Mitarbeiter war also richtig und wurde nur nicht beachtet. Lob an diesen Mitarbeiter! Der bisherige Ablauf war jedoch mehr als mangelhaft. Auch der hilfsbereite Mitarbeiter meinte, dass jeder andere Kollege die zwei Konten hätte sehen müssen.
Da muss man dem Kunden nicht sagen, er solle weitere 24 Stunden warten und nach 48 Stunden funktioniert es immer noch nicht oder es liegt an allen benutzen Browsern u.a.
Daher Problem gelöst.
Patrick Vielleicht wäre es ratsam die frühere Kundennummer zu löschen oder zusammenzulegen, falls es nicht schon durch den Kollegen erfolgt ist.